Hello World

Herzlich willkommen liebe Leserschaft zu meinem ersten Blogeintrag! Hier werde ich in Zukunft euch allen von meinem Leben mit Uve erzählen. Uve, der lästige Untermieter. Eine Autoimmunerkrankung, die ich bereits seit über 8 Jahren habe. Trotz den Abstrichen, die ich dadurch machen muss, hab ich ein klasse Leben. Oder vielleicht gerade deshalb?

Letztes Jahr habe ich meinen Bachelorabschluss gemacht und arbeite jetzt in einem tollen Job mit viel Verantwortung in einem großen Konzern. Das Arbeitsleben ist eine neue Herausforderung für mich: Im Studium bin ich gut mit Stress klar gekommen, in der Arbeitswelt ist das nochmal eine ganz andere Nummer. Uve mag Stress nicht, und deshalb kommt es oft zu Streit: Er eskaliert, ich muss notfallmäßig durch halb Deutschland zur nächsten Spezialklinik fahren und mich behandeln lassen.

Normale Beziehungsprobleme quasi.

Ich möchte euch in diesem Blog von meinen Hoch und Tiefs erzählen und euch zeigen, wie ein Leben mit einem Untermieter wie Uve ist. Es geht nicht nur um ihn, so wie es in meinem Leben nicht nur um ihn geht, sondern um die bunte Mischung, die (m)ein Leben ausmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.